Ideen für den Polterabend

Party, Spaß und Action, Langeweile war gestern

Polterabend in Bratislava

Polterabend in BratislavaDie schönste Stadt der Slowakei wartet auf euch mit ihren unzähligen attraktiven Frauen und den perfekten Aktivitäten für den Polterabend, wie z.B. ein Besuch in einem V.I.P Strip-Club oder einem Schlamm-Catchen mit zwei heißen Girls.

Bratislava ist als Hauptstadt der Slowakei in der Liste der besten Partystädte schon sehr weit oben. Neben Prag ist die Bratislava eines der beliebtesten Reiseziele für Junggesellen und deren Freunde. Das umwerfende Angebot für Polterabende macht die slowakische Hauptstadt zu einem der besten Orte für die Feierlichkeiten, aber einmalig sind die vielen hübschen Frauen und das umwerfende Stadtfeeling in Bratislava.

Programmpunkte für den Polterabend

Um sich das wunderschöne Bratislava komplett anzusehen, würde man ewig brauchen, deswegen hab wir hier für Euch nur das Beste vom Besten ausgesucht.

Schlamm-Catchen am Polterabend

In Bratislava kann man die slowakischen Schönheiten nicht nur bewundern, sonder auch mit ihnen in den Schlammring steigen. Hier kann Euer Junggeselle für die dauern von 2 Songs gegen 2 heiße Bikini Girls antreten und versuchen sie in ihrem Element zu schlagen. Das Schlamm-Catchen ist aber nicht nur mitreißend für den Junggesellen, sondern auch für den Rest der Gruppe schön anzusehen.

V.I.P Strip-Club in Bratislava

Weil Euer Junggeselle es verdient hat sich als V.I.P aus dem Singleleben zu verabschieden, gibt es für euren Polterabend die Möglichkeit in den besten Strip-Club von ganz Bratislava zu gehen und dort die Vorzüge des Promilebens auszuprobieren. In der für euch reservierten V.I.P Area könnt ihr es euch gemütlich machen und die Show der heißen Girls genießen. Keine Angst, wir führen euch nur in seriöse Clubs, in denen alles kann, aber nichts muss.

Zum Angebot

Insider-Tipps

Wer keine Lust hat mitten in der Nacht nach den guten Clubs und Bars zu suchen, für den haben wir hier die notwendigen Insider-Tipps.

Bars & Clubs in Bratislava

17s Bar

Die 17s Bar findet ihr am Hviezdoslav Platz Nr. 17. Sie ist bekannt für ihre guten tschechischen Bieren und die sehr guten Pizzen.

Nu Spirit Bar

Ein etwas Gemütlicherer laden, der mit seinem langsamen Jazz-Tempo in der Medena Strasse überzeugt.

Restaurants in Bratislava

Slovenska Restauracia

Echt ausgefallene und historische slowakische und Pressburger Spezialitäten erwarten Euch am Hviezdoslav Platz.

Staroslovenska Krcma

Sehr gutes Essen und einen wunderschönen Sommergarten findet ihr in der Fußgängerzone in der Michalska Straße.

Aktuelle Seite: Home Partyurlaub Bratislava